Glückfinder Tag „Dein Weg zum Glück“ LUDWIGSBURG

, ,
Wann:
5. März 2016 um 10:30 – 19:00
2016-03-05T10:30:00+01:00
2016-03-05T19:00:00+01:00
Wo:
barewfootway academy
Wilhelmstraße 29
71638 Ludwigsburg
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Andreas Gregori
0041 79 1072085
Glückfinder Tag "Dein Weg zum Glück" LUDWIGSBURG @ barewfootway academy | Ludwigsburg | Baden-Württemberg | Deutschland

Der zweite Glückfinder Tag dieses Jahr findet in der Barefootway Academy in Ludwigsburg statt.
Auch dieser Glückfinder Tag wird wieder gemeinsam mit dem lieben Jörg Lehmann von motivation-art.de und und Timo Eifert und Doktor Timo stattfinden. Bereits am Glückfinder Tag in Essen haben wir gemeinsam mit den Besuchern einen ganz besonderen Tag erlebt. Diese Begeisterung und diese Power wird uns ganz sicher auch an diesem Tag wieder begleiten!
An diesem Glückfinder Tag in Ludwigsburg spreche ich wieder über zwei, für mich, wichtige Eigenschaften für den eigenen Weg zum Glück. Welche Eigenschaften das sind, darüber schreibe ich kurz vor der Veranstaltung in meinem Newsletter.
Meine beiden Interviewpartner für diesen Tag stehen bereits fest und ich kann Euch zwei ganz wunderbare Menschen ankündigen.
Ich freue mich auf diesen Glückfinder Tag der ganz sicher wieder Wunder-voll und berührend sein wird.

Mehr zu der Veranstaltung und die verbindliche Reservierung eines Platzes gibt es hier