Deutschland Tour Tage 22 und 23 (Campingplatz am Starnberger See)

Zum Glück » Deutschland Tour TAG 22 und 23

Das vorletzte Treffen am Glückfinder Mobil fand am Starnberger See statt.

Wir hatten an zwei Tagen super lieben Besuch an unserem Wohnmobil und wurden auch noch zum Kaffe trinken eingeladen!

Am Starnberger See habe ich früher viel Zeit verbracht und irgendwie dachte ich mir, wärer es auch für mich wieder einmal schön an diesen Ort zurück zu kehren. Und vielleicht kennt ihr das, Orte die einem früher einmal ganz gut gefallen haben, können im Laufe der Zeit an Magie verlieren. Ich meine, nichts gegen die Gegend am Starnberger See, sie ist sehr schön, aber irgendwie war das damals alles anders. Vielleicht hat sich der Ort verändert, vielleicht habe aber auch ich mich verändert.

Grade darüber haben wir am See mit lieben Freunden gesprochen. Wir haben festgestellt, dass in unserer Erinnerung manches viel schöner erscheint als es tatsächlich ist oder auch jemals war. Wir Menschen verfügen ja über die gute Eigenschaft die nicht so schönen Dinge zu vergessen, und uns nur noch an das Gute zu erinnern. Das hilft uns sehr und ist eine wirklich tolle Eigenschaft, sonst würden wir manches schlimme Erlebnis ewig mit uns rumtragen. Aber es führt auch dazu, dass uns manches in unserer Erinnerung viel schöner erscheint als es tatsächlich war oder ist.

Für mich war die Rückkehr an diesen Ort so ein Erlebnis. Es war super schön, und nicht mehr das selbe wie damals. Die Zeit damals war toll und sie ist vorbei. Jetzt ist eine neue Zeit, eine andere Zeit.

Ich bin dankbar für all das Schöne das ich hier erleben durfte und ich bin froh, immer weniger in der Vergangenheit zu leben sondern immer mehr im Moment.

Nächste Tour Stops

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Ähnliche & Interessante Tour-Tagebuch Berichte