Deutschland Tour Tag 11 und 12

Zum Glück » Deutschland Tour TAG 11 und 12

Zwei Tage haben wir jetzt in Holnis bei Glücksburg an der Ostsee verbracht. Es war super schön hier. Das Wetter hat entgegen schlechter Voraussagen (zumindest für den zweiten Tag) super mitgespielt und uns zwei ganz besonders sonnige Tage geschenkt. Wir nutzten das gute Wetter zum Wäsche waschen. Es ist total schön, durch diese Tour lernen wir ganz alltägliche Dinge wie eine Wasch- oder Geschirrspülmaschine, nochmal so richtig zu schätzen. Nach jedem Essen mit dem benutzten Geschirr in den Spülraum laufen um abzuspülen oder das Wetter zu beobachten und sich mit den übrigen Campingplatzbesucher zu arrangieren um die Wäsche zu waschen, führt mir nochmal deutlich vor Augen wie angenehm unsere Tage zu Hause gestaltet sind. Ich verspüre sehr große Dankbarkeit für unser Leben und die vielen alltäglichen, manchmal allzu selbstverständlichen Dinge die ich leider oft unbewusst hinnehme. Danke, Danke, Danke!

Am Mittwochnachmittag bekamen wir Besuch von der lieben Kerstin Floh. Zusammen mit zwei ihrer Töchter kam sie uns am Glücksmobil besuchen. Nach einem gemeinsamen Spaziergang am Meer grillten wir noch gemeinsam. Das schönste Geschenk dieses Tages machte uns Heinke, Kerstins Tochter als sie sagte, dass es ihr bei uns sehr gut gefallen hätte und sie das Gefühl hatte, bei lange bekannten Freunden zu Besuch gewesen zu sein. Das ist so super schön, wenn es sofort eine Verbundenheit gibt und sich so schnell eine Vertrautheit einstellt. Danke dafür!
Abends spielten meine geliebte Ehefrau und ich dann noch zwei Runden Kniffel. Es endete wie erwartet. Unentschieden. 🙂

Am Donnerstag hatten wir keinen Besuch und nutzten die Zeit, unser fahrendes Heim zu putzen, und einen ausgedehnten Spaziergang an den nördlichsten Punkt Deutschlands zu unternehmen.
Morgen verlassen wir Holnis und fahren über Kiel, wo ich ein Glückfinder Interview mit Uwe Lübbermann habe, nach Fehmarn. Dort wird am Samstag wieder ein Treffen am Glücksmobil stattfinden.

Wir senden Euch liebe Grüße und freuen uns, schon sehr auf Kiel und Fehmarn.

PS: Bei unserem Strandspaziergang kam es zu einem lustigen Missverständnis. Mehr dazu findet ihr auf meiner Facebookseite!

Nächste Tour Stops

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Ähnliche & Interessante Tour-Tagebuch Berichte

Überschrift – Tourbeitragsseite

Zum Glück » Deutschland Tour TAG 11 und 12

Dein Beitragstext

Nächste Tour Stops

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Ähnliche & Interessante Tour-Tagebuch Berichte